Kundenfeedback

programm

 

 

Es war wirklich ein ganz toller Kurs, ich bin topmotiviert nach Hause gegangen und sprudle vor Ideen.
Karin Grädel 


Dass das mal gesagt sei: das war gestern ein Super-Kurs! Ich habe in meinem Leben schon manche solche Aus- und Weiterbildung absolviert, aber was Du bezüglich Kurs-Aufbau und -Vorbereitung, Vorgehen und Praxisbezug bietest, ist einsame Spitze!
Andreas Schneider


Nochmals vielen Dank für den Kurs von gestern und herzliche Gratulation zu Deiner Methodik! Der Kurs ist effizient und zielführend :-))
Andreas Danuser


Bevor ich zu meiner nächsten Anfrage komme, möchte ich an dieser Stelle kurz ein "dickes" Lob anbringen: Ich bin ja mehr oder weniger durch Zufall auf Ihre Page und die damit verbundenen Angebote gestossen und wollte es "einfach mal probieren".
Und ich muss sagen, dass ich den Service einfach SUPER finde!! Anfragen werden schnell, kompetent und freundlich beantwortet und das neben Ihnen auch von Mitarbeitern wie Alex Blatter.
Mareike Lüders


Nochmals herzlichen Dank für den Top Privat-Kurs, das Video mit der Kurszusammenfassung und deinen fundierten Support. So macht Arbeiten Freude.
Gerry Ziegler - www.iforest.ch


Ich habe Freude mit Joomla zu arbeiten und bin sehr zurfrieden mit Deinem Service.
http:// www.seelentypen.ch
darfst Du gerne verlinken, würde mich freuen :-)
Barbara Bühler Schlüchter


Ich habe bei Dir eine Joomla-Schulung gemacht. Seither bin ich süchtig :-) Ich hab nun unsere Website fertig. Schau doch mal auf www.vakb-afcb.ch. Es würde mich freuen, wenn Du die Site bei Dir verlinken würdest. Danke nochmals für die super Schulung!
Mario Wymann


Der Joomla Kurs gestern Abend hat mir sehr gut gefallen. Ich habe heute Morgen schon intensiv geübt.
Ernst Vogel


Ich möchte mich bei Dir noch ganz herzlich für den sehr interessanten und lehrreichen Joomla Kurs bedanken.
Ich konnte viel von Deinen Tips und Informationen profitieren und werde damit meine Homepage sicher weiter optimieren können. 
Gerhard Aebischer


Ich dachte es würde sehr technisch werden, jedoch wurde es sehr gut und einfach vermittelt
Christine Begehrt


Eine saubere und konkrete Themavermittlung! Kompliment!
Andrea Birrer


Ich schätzte besonders die Flexibilität, auf individuelle Fragen einzugehen, ohne das Vermitteln der Basics zu vernachlässigen.
Hans U. Aebersold


Der Privatkurs war intensiv und interessant
Sandra Schafflützel


Die Kursleiter haben auf die unterschiedlichsten Vorwissensstände Rücksicht genommen und so konnte vom Anfänger bis zum Software-Entwickler eigentlich jeder etwas profitieren. Der Kurs war sehr interessant und anregend.
Marianne Rüfenacht


Die abgegebenen Kursunterlagen erscheinen mir gut, die wahren Perlen sind jedoch online, diese Hinweise erschienen mir noch wertvoller.
Roland Bühler


Der Kurs war sehr kompakt und übersichtlich. Die Referenten sind sehr kompetent und gingen auf die individuellen Fragen der Teilnehmer ein. Ich schätze es besonders, dass ich die Installation meiner Webseite bereits im Kurs machen konnte.
Roland Stettler


Joomla Basiskurs (Anfänger)

Joomla Prokurs (Fortgeschrittene)

Websites von KursteilnehmerInnen nach dem Besuch eines Joomla4all Kurses